HOLZ & SEELE
HOMEHOLZ & SEELEWAS WIR BAUENNEUESKUNDENSTIMMENKONTAKT
KUNDENSTIMMEN – Erfahrung sichtbar gemacht

KUNDENSTIMMEN – Erfahrung sichtbar gemacht

„Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden“ (Sören Aabye Kierkegaard).

 

Was würde es bedeuten, könnten wir unsere Entscheidungen schon im Vorhinein auf deren Konsequenzen prüfen. Vielleicht würde dem Leben ein wenig die Spannung fehlen, aber bei so einmaligen und nachhaltigen Entscheidungen wie dem Bauen könnte man auf diese Art von Spannung vielleicht auch verzichten. Unsere Kundenstimmen helfen ihnen schon vorab sich ein Bild über das danach zu machen – Erfahrung sichtbar gemacht!

"... die Chemie hat gestimmt"

Aus dem Wunsch eines Feriendomizils in der Schweiz wurde ein Zweifamilienhaus. Die wenigen Bedenken wegen der Schnittstelle Österreich und Schweiz wurden nicht bestätigt und, so der Bauherr, "es hat einfach alles gepasst und war auch wirklich gut" ...

erfahren Sie mehr »

" ... Dank Meiberger verlassen können, dass es passt ..."

Aus der ursprünglichen Idee eines kleinen Einfamilienhauses entwickelte sich ein Zweifamilienhaus gemeinsam mit der Tochter. Und die Entscheidung auf Meiberger Holzbau fiel, "... es geht nicht nur um finanzielle Überlegungen, sondern ...

erfahren Sie mehr »

"Wenn Holzbau, dann Meiberger Holzbau ..."

Die Erfahrung im "Altbau", einer Kombination aus massiver Bauweise und Holzbauweise zeigte, "dass ich mich lieber im Holzbau aufhielt, es war angenehmer", so der Bauherr. Und damit war auch die Entscheidung für Meiberger Holzbau getroffen ...

erfahren Sie mehr »

"Bauen als eine wunderschöne Reise" ...

... die Bauherrin spannt den Bogen von einer anfangs eher demotivierenden Ausgangssituation über eine wunderschöne Reise das Bauen betreffend hin zu Ihrem Traumhaus in Holz ...

erfahren Sie mehr »

"... ich würde wieder alles gleich machen ..."

Vom Wunsch nach einem gesunden, chemiefreien und energetisch optimierten Haus hin zum Wohfühlhaus von Meiberger Holzbau ...

erfahren Sie mehr »

Auftragsvergabe als befreiendes Gefühl ...

Glaubte man anfangs sich sein Wunschhaus über eine klassische Fertighausfirma erfüllen zu können, so machte man relativ schnell gegenteilige Erfahrungen und kam an der Individualität, Qualität und Philosophie von Meiberger Holzbau nicht vorbei ...

erfahren Sie mehr »
Auftragsvergabe als befreiendes Gefühl ...
2016 © Meiberger Holzbau GmbH & Co.KG|IMPRESSUM|AGB|RECHTLICHE HINWEISE