HOLZ & SEELE
HOMEHOLZ & SEELEWAS WIR BAUENNEUESKUNDENSTIMMENKONTAKT

3. Rosenheimer Holzbaupreis - Heustadlsuite Taxhof doppelt erfolgreich

17.07.2012

Die Heustadlsuite Taxhof in Bruck a.d. Glocknerstraße, geplant von Meck Architekten GmbH, München, erhielt beim 3. Rosenheimer Holzbaupreis den 1. Publikumspreis sowie eine Anerkennung von der Fachjury.

"Essen, Wohnen, Schlafen, Kochen, alles in einem Raum - diese Parameter erfüllen voll und ganz die Anforderungen an ein einfaches Leben. Das war nicht nur in der Vergangenheit so, sondern hat auch heutzutage Bestand, wie die Heustadlsuite zeigt. Dass das Gebäude aber auch mit der Landschaft völlig im Einklang steht, ist besonders hervorzuheben. Hier wurde Tradition mit Moderne gepaart, Lebensqualität mit einer gerade in unserer Zeit notwendigen Funktionalität", so die Meinung der Fachjury, die der Heustadlsuite Taxhof eine Anerkennung aussprach und beim Publikumsvoting den 1. Preis erhielt.

Bauherr: Fam. Unterberger, Bruck a.d.Glstr.
Planung: Meck Architekten GmbH, München
Holzbau: Meiberger Holzbau, Lofer

Links:

« zurück zu Auszeichnungen
2018 © Meiberger Holzbau GmbH & Co.KG|IMPRESSUM|AGB|RECHTLICHE HINWEISE