HOLZ & SEELE
HOMEHOLZ & SEELEWAS WIR BAUENNEUESKUNDENSTIMMENKONTAKT

"Herzerlstecker" zieren Wiener Parks und Grünflächen

16.04.2015

Rund 10.000 “Herzelstecker” wurden mit dem Slogan: “12 points go to … VIENNA's PARKS” als Souvenirs in den Parkanlagen ausgebracht. “Wir wollen auch im öffentlichen Raum Song Contest-Stimmung in unserer Stadt verbreiten”, so Stadträtin Ulli Sima.

Unser Beitrag dazu war die Produktion von den 10.000 Holzstehern, die die "Herzerln" tragen. Und dazu haben wir kurz einmal unseren individuellen Weg verlassen und auf Serienproduktion umgestellt. Aber wie gesagt, nur kurz einmal und wir bleiben unserer individuellen Fertigung treu!

 

Weitere Infos auch unter

 

http://www.vienna.at

« zurück zu Holzbau
2018 © Meiberger Holzbau GmbH & Co.KG|IMPRESSUM|AGB|RECHTLICHE HINWEISE