HOLZ & SEELE
HOMEHOLZ & SEELEWAS WIR BAUENNEUESKUNDENSTIMMENKONTAKT

Landesrat Hans Mayr zu Besuch bei Meiberger Holzbau

01.07.2016

Am Donnerstag, 30. Juni 2016, besuchte Wohn- und Infrastruktur- bzw. Verkehrslandesrat Hans Mayr von der Salzburger Bürger Gemeinschaft (SBG) das Unternehmen Meiberger Holzbau.

„Der Besuch bei der Firma Meiberger Holzbau hat mir wieder einmal eindrucksvoll vor Augen geführt, wie innovativ Holzbau sein kann. Beim Bau von geförderten Eigenheimen liegt der Holzbau voll im Trend, im Bereich des geförderten Mietwohnbaus haben wir noch einige Überzeugungsarbeit zu leisten. Der Rohstoff Holz ist für mich in punkto Nachhaltigkeit, Ökologie und Ressourcenschonung unschlagbar. Deswegen setze ich mich als zuständiger Landesrat für den Wohnbau massiv dafür ein", so Landesrat Hans Mayr.

 

Mit dabei auch die Bezirksleiter der Salzburg Bürgergemeinschaft (SBG) Anton Millinger (Pinzgau) und Mag. Paul Maier (Stadt Salzburg).

« zurück zu Holzbau
2018 © Meiberger Holzbau GmbH & Co.KG|IMPRESSUM|AGB|RECHTLICHE HINWEISE