HOLZ & SEELE
HOMEHOLZ & SEELEWAS WIR BAUENNEUESKUNDENSTIMMENKONTAKT

Meiberger Holzbau - 55 Jahre RINGE JUNG - das Jubiläum im Rückblick!

16.06.2014

An einem markanten Datum, nämlich am Freitag, den 13. Juni 2014, feierte Meiberger Holzbau sein 55jähriges Firmenjubiläum. Ein Pressegespräch am Vormittag, eine gelungene Abendveranstaltung mit etwa 250 geladenen Gästen sowie ein Tag der offenen Tür am Samstag, das war das Programm eines Wochenendes, das ganz im Zeichen von Jubiläum stand!

Die Grußworte kamen von BIM KommR. Richard Rothböck, dem Bürgermeister Norbert Meindl, Rudolf Rosenstatter sowie dem Landtagsabgeordneten Mag. Hans Scharfetter.

 

Im Mittelpunkt aber standen ein Rückblick auf die letzten 55 Jahre sowie die 42 Mitarbeiter, von denen in Summe auch 15 für eine Betriebstreue von 20 Jahren oder mehr geehrt wurden.

 

Danach ging es weiter mit dem gesellschaftliche Teil, Musik sowie Kulinarik - und für einige endete dieser Freitagabend erst am Samstagmorgen!

« zurück zu Team
2018 © Meiberger Holzbau GmbH & Co.KG|IMPRESSUM|AGB|RECHTLICHE HINWEISE