HOLZ & SEELE
HOMEHOLZ & SEELEWAS WIR BAUENNEUESKUNDENSTIMMENKONTAKT

Nach 45 Jahren bei Meiberger Holzbau in den Ruhestand - Josef Leitinger

01.09.2014

Vom ersten bis zum letzten Arbeitstag war Josef Leitinger (Feichtei) bei Meiberger Holzbau und ging nun, nach 45 Jahren, in den wohlverdienten Ruhestand.

"Ich habe 1969 als Lehrling in einem drei Mann umfassenden Team begonnen und die große Chance bekommen, diesen Betrieb 45 Jahre lang als Führungskraft mit zu begleiten und mit zu entwickeln. Es ist ein tolles Gefühl, in einem der innovativsten Holzbaubetriebe des Landes ein ganzes Arbeitsleben lang Mitgestalter sein zu dürfen".

 

Wir, das Meiberger Holzbau-TEAM, wünschen Sepp alles Gute für seinen weiteren Lebensabschnitt und bedanken uns nochmals für die lustige "Abschiedsfeier"!

 

Anbei auch noch ein Link zu einem Bericht in den Salzburger Nachrichten

« zurück zu Team
Josef Leitingerv.l.: Walter Meiberger, Käthe Meiberger, Elisabeth und Josef Leitinger, Regina Hinterster und Martin Schmiderer
Josef Leitingerv.l.: Walter Meiberger, Käthe Meiberger, Elisabeth und Josef Leitinger, Regina Hinterster und Martin Schmiderer
2018 © Meiberger Holzbau GmbH & Co.KG|IMPRESSUM|AGB|RECHTLICHE HINWEISE