HOLZ & SEELE
HOMEHOLZ & SEELEWAS WIR BAUENNEUESKUNDENSTIMMENKONTAKT

Runder Geburtstag und ein wieder "fast normales" Leben

13.10.2014

Unser Xanei (Alexander Vitzthum) feierte am vergangenen Wochenende seinen 50. Geburtstag im Kreise seiner Familie, Freunde und dem Meiberger Holzbau Team. Xanei war 22 Jahre bei Meiberger Holzbau, bevor vor 5 Jahren ein schwerer Arbeitsunfall sein Leben und damit auch das seiner Familie für immer veränderte.

5 Jahre des "Gesundwerdens", begleitet durch alle dafür notwendigen Maßnahmen, mit überdurchschnittlichem Engagement und Energieaufwand, folgten.

 

Parallel dazu wurde auch sein Einfamilienhaus dank großzügiger Mithilfe aller Kollegen von Meiberger Holzbau an die neue Lebenssituation adaptiert, so dass "Xanei" eigentlich wieder ein "fast normales" Leben führen kann. Ein Leben, so Xanei, "wo er nun, durch ein wenig mehr Muse halten, Dinge in der Natur entdecken und beobachten kann, die ihm vorher 45 Jahre verborgen blieben" - eine Aussage, die uns alle ein wenig zum Nachdenken anregen sollte!

 

In diesem Sinne nochmals DANKE für das schöne Fest und weiterhin alles, alles Gute!

« zurück zu
2018 © Meiberger Holzbau GmbH & Co.KG|IMPRESSUM|AGB|RECHTLICHE HINWEISE