HOLZ & SEELE
HOMEHOLZ & SEELEWAS WIR BAUENNEUESKUNDENSTIMMENKONTAKT

Verleihung des "Salzburger Landeswappen" an Meiberger Holzbau

06.10.2015

Die Salzburger Landesregierung hat den Beschluss gefasst, dem Familienunternehmen Meiberger Holzbau das „Salzburger Landeswappen“ zu verleihen.

Meiberger lud am 06. Oktober 2015 zu einem Pressegespräch sowie einer kleinen internen Firmenfeier, im Rahmen dessen dem Familienunternehmen Meiberger Holzbau durch Landtagsabgeordneten Mag. Hans Scharfetter das "Salzburger Landeswappen" verliehen wurde.

 

Landtagsabgeordneter Mag. Hans Scharfetter berichtet, „dass sich dieses heimische Holzbauunternehmen aus kleinsten Anfängen einer traditionellen Zimmerei zu einem der führenden, innovativen, international agierenden Holzbaumeisterbetrieben entwickelt habe und zwischenzeitlich zu den größten und bedeutendsten sachgüterproduzierenden Gewerbe- und Handwerksbetrieben im strukturschwachen unteren Saalachtal zähle“.

 

„Die Firma Meiberger Holzbau sei überdies ein Vorzeigeunternehmen, das die Visionen und Strategien des Wirtschaftsprogrammes 2020 sowie die energiepolitischen Ziele der Salzburger Landesregierung bereits nachhaltig umgesetzt habe. Dass vor allem auch ausländische Kunden die Ideen, Innovationen und Leistungsqualitäten der Firma Meiberger seit Jahren schätzen, werde durch die erhebliche Exportquote sowie die nachhaltige erfolgreiche Beteiligung des Unternehmens an sehr anspruchsvollen internationalen Holzbauprojekten belegt“, so Mag. Hans Scharfetter in Vertretung des Landes Salzburg anlässlich der offiziellen Verleihung.

 

Fotos: Walter Schweinöster

 

Mehr Infos dazu auch in einem Beitrag von Regional TV Salzburg unter

http://www.rts-salzburg.at/clips


« zurück zu Auszeichnungen
Im Bild v.l.: Walter Meiberger, Renate Meiberger und LAbg. Mag. Hans Scharfetter
Im Bild v.l.: Walter Meiberger, Renate Meiberger und LAbg. Mag. Hans Scharfetter
2018 © Meiberger Holzbau GmbH & Co.KG|IMPRESSUM|AGB|RECHTLICHE HINWEISE