HOLZ & SEELE
HOMEHOLZ & SEELEWAS WIR BAUENNEUESKUNDENSTIMMENKONTAKT

Voller Erfolg - mehr als 100 Besucher beim "Tag der offenen Tür" in Puch bei Hallein

12.11.2012

Mit mehr als 100 Besuchern und Besucherinnen war der "Tag der offenen Tür" in einem zeitgemäßen Einfamilienhaus in Puch bei Hallein ein voller Erfolg.

"Ziel war es, potentiellen Bauherren und Interessierten die Möglichkeiten und Vorzüge eines individuell geplanten und qualitativ hochwertigen Holzbaus erleb- und spürbar zu machen, denn Qualität und Behaglichkeit sind Begriffe, die teilweise nur sehr schwer in Worte gefasst werden können", so Wolfgang Aigner von Meiberger Holzbau!

Neben dem Holzbau wurde auch noch ein besonderes Augenmerk auf die Fenster von Josko sowie die Haustechnik von Kramer Haustechnik in Wagrain gelegt.
Die schlichten "Platin 82" Fenster von Josko vermitteln dabei Funktion (Holz/Alu Fenster mit 3-fach-Verglasung) und zeitlose Eleganz in perfekter Art und Weise.
Erdwärme mit Tiefenbohrung sowie Bauteiltemperierung beschreiben in aller Kürze die ökologisch vorteilhafte Haustechnik, die einen weiteren Beitrag zur hohen Behaglichkeit leistet.

 

FACTBOX

Planung: FLEOS architektur, Salzburg
Holzbau und Teil-GU: Meiberger Holzbau, Lofer
Fenster/Innentüren: Josko, Vertriebspartner Paul Hagenauer, Anif

Haustechnik: Kramer Haustechnik, Wagrain

« zurück zu
von rechts: Franz Kramer, Kramer Haustechnik, Paul Hagenauer, Josko, Arch. Thoms Oswald, FLEOS architektur, Besucher und Wolfgang Aigner, Meiberger Holzbau
von rechts: Franz Kramer, Kramer Haustechnik, Paul Hagenauer, Josko, Arch. Thoms Oswald, FLEOS architektur, Besucher und Wolfgang Aigner, Meiberger Holzbau
2018 © Meiberger Holzbau GmbH & Co.KG|IMPRESSUM|AGB|RECHTLICHE HINWEISE