HOLZ & SEELE
HOMEHOLZ & SEELEWAS WIR BAUENNEUESKUNDENSTIMMENKONTAKT

Wissen ist gut, doch Können ist besser! Produktschulungen am Stundenplan bei Meiberger Holzbau

19.03.2014

Gemäß diesem Zitat von Emanuel Geibel standen einen Nachmittag lang Schulungen im Umgang mit Produkten von HILTI Meßgeräten und SIHGA Befestigungsmitteln am Stundenplan der Mitarbeiter von Meiberger Holzbau.

SIHGA ist bekannt für innovative Befestigungsprodukte im Holzbau. Die neuesten Technologien für die vielfältigen Montagemöglichkeiten von Terrassenbelägen standen im Vordergrund dieser Übung.

 

Im Zuge der Anschaffung von vier neuen HILTI Rotationslaser-Meßgeräten für Montagearbeiten wurden alle Mitarbeiter mit dieser Technologie vertraut gemacht. Und Dank dieser neuen Meßgeräte erfolgt das Vermessen in Zukunft noch einfacher und noch schneller - die Genauigkeit war schon immer perfekt, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern!



 

« zurück zu Team
2018 © Meiberger Holzbau GmbH & Co.KG|IMPRESSUM|AGB|RECHTLICHE HINWEISE